Forum der Ally Mines
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Ally Mines

Das Forum der Mines Ally
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Bewerbung] Calp + KayKay

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Calp
Gast




[Bewerbung] Calp + KayKay Empty
BeitragThema: [Bewerbung] Calp + KayKay   [Bewerbung] Calp + KayKay Icon_minitimeFr Sep 12 2008, 20:32

Hey,
ich und mein RL-Kumpel KayKay möchten uns in eurem Wing bewerben. Im Moment haben wir noch unsere eigene Ally, Citius Altius Fortius, haben aber neben uns beiden keine weiteren Member, was auch der Grund dafür ist, dass wir eine neue Allianz suchen. Wir möchten nur zusammen aufgenommen werden, nicht nur einer von uns. KayKay wird sich nach mir noch selber vorstellen, daher komme ich erst einmal zu mir:

Ich spiele OGame seit ca. einem Jahr, hatte allerdings schon einmal vor 3 Jahren für ungefähr 6 Monate gespielt. Neben diesem Account besitze ich noch einen im 67er und einem im 72er, sowie einen ganz "frischen" im 75er, wobei ich im 67er vermutlich bald aufhören werde. Zwischendurch spielte ich auch für ca. 2 Monate im schwedischen OGame, was mir allerdings zu inaktiv war.
InGame heiße ich Calp, mein richtiger Name ist allerdings Pascal, ich komme aus Sachsen, besuche mit meinen 17 Jahren die 11. Klasse des Gymniasiums und spiele aktiv Handball.
Ich verbringe täglich zwischen 3 und 5 Stunden am Computer, am Wochenende teilweise bis zu 12 Stunden am Stück. Neben OGame spiele ich noch Soldat, was, obwohl ich dort im Nationalteam Deutschlands spiele, nicht übermäßig Zeit beansprucht. Naja, die nächsten paar Wochen könnte es wieder mal etwas mehr Zeit benötigen, da die Weltmeisterschaft am 15. September beginnt. D.h. allerdings keineswegs, dass ich weniger Zeit für OGame haben werde. ;-)
Neben mIRC benutze ich auch ICQ, X-Fire, Skype, Teamspeak und Ventrilo, weshalb es eigentlich immer ein Kinderspiel sein sollte, mich zu kontaktieren. Notfalls kann man mich natürlich auch über eine meiner E-Mail-Adressen erreichen.
Weiterhin habe ich Erfahrungen in html, xhtml, css, c# und php. Falls jemand also mal Hilfe in jenen Sachen brauchen sollte, helfe ich immer und gerne, natürlich auch, wenn es nichts mit OGame zu tun hat.
Montags und Mittwochs bin ich i.d.R. von ~15 Uhr bis ~21 Uhr, Dienstags und Donnerstags von ~15 Uhr bis ~17 Uhr, Freitags von ~14 Uhr bis ~3 Uhr, Samstags von ~11 Uhr bis ~3 Uhr und Sonntags von ~11 Uhr bis ~20 Uhr online.

Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn wir eine Chance bei euch bekämen.
Falls trotz meiner Vorstellung noch Fragen aufkommen sollten, bin ich natürlich für alles offen und werde fleißig antworten. =]

Mit freundlichen Grüßen
Calp
Nach oben Nach unten
tompf
Admin
tompf


Anzahl der Beiträge : 2743
Alter : 31
Ort : Steiermark
Anmeldedatum : 10.03.08

[Bewerbung] Calp + KayKay Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Calp + KayKay   [Bewerbung] Calp + KayKay Icon_minitimeFr Sep 12 2008, 20:39

tja.... hört sich nicht schlecht an aber wie siehts points und so aus?
Nach oben Nach unten
Calp
Gast




[Bewerbung] Calp + KayKay Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Calp + KayKay   [Bewerbung] Calp + KayKay Icon_minitimeFr Sep 12 2008, 20:44

Ich habe im Moment ~50k und Kaykay ca. 170k.
An Fleet habe ich ca. 900 und er ~ 1000 (da seine Fleet letzte Woche erst abgefangen worden ist).
Sein Post müsste dann auch gleich so kommen. ;-)
Nach oben Nach unten
KayKay
Gast




[Bewerbung] Calp + KayKay Empty
BeitragThema: Bewerbung   [Bewerbung] Calp + KayKay Icon_minitimeFr Sep 12 2008, 20:49

Hi,

Und hier bin ich! Mein Name ist KayKay(RL-Name=Kevin) und ich bin 17 J ahre alt,komme auch aus Sachsen,gehe ebenfalls auf ein Gymnasium, spiele allerdings aktiv Fußball! Ich bin täglich ab spätestens 14.30 Uhr online bis ca. 20.15. Am Wochenende natürlich länger, und zwar ca. bis 23.00-01.00 Uhr.
mIRC, X-Fire,ICQ und Teamspeak ist natürlich vorhanden.
Erfahrung bringe ich auch reichlich mit, denn ich spiele seit ca. 2 Jahren aktiv.
Zur Zeit habe ich ca. 170k pkt.
Ich würde mich im Falle einer Zusage riesig freuen.
Bei Fragen bin ich sicherlich kontaktier bar.
ICQ: 467804833

Mit freundlichem Gruß

KayKay
Nach oben Nach unten
tompf
Admin
tompf


Anzahl der Beiträge : 2743
Alter : 31
Ort : Steiermark
Anmeldedatum : 10.03.08

[Bewerbung] Calp + KayKay Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Calp + KayKay   [Bewerbung] Calp + KayKay Icon_minitimeFr Sep 12 2008, 20:53

ja ist gut!
wir stimmen intern ab! wir melden uns dann hier im forum!
Nach oben Nach unten
tompf
Admin
tompf


Anzahl der Beiträge : 2743
Alter : 31
Ort : Steiermark
Anmeldedatum : 10.03.08

[Bewerbung] Calp + KayKay Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Calp + KayKay   [Bewerbung] Calp + KayKay Icon_minitimeSa Sep 13 2008, 10:21

ihr könnt euch schon mal bewerben!
Nach oben Nach unten
KayKay
Gast




[Bewerbung] Calp + KayKay Empty
BeitragThema: a   [Bewerbung] Calp + KayKay Icon_minitimeSa Sep 13 2008, 13:19

ist gemacht
Nach oben Nach unten
Crusher
Admin
Crusher


Anzahl der Beiträge : 1861
Alter : 35
Ort : Börnichen/Sachsen
Anmeldedatum : 16.05.08

[Bewerbung] Calp + KayKay Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Calp + KayKay   [Bewerbung] Calp + KayKay Icon_minitimeSa Sep 13 2008, 20:59

alles klar, beide aufgenommen! willkommen in der ally

topic closed
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/crusher_06
Gesponserte Inhalte





[Bewerbung] Calp + KayKay Empty
BeitragThema: Re: [Bewerbung] Calp + KayKay   [Bewerbung] Calp + KayKay Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Bewerbung] Calp + KayKay
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Ally Mines :: Bewerbungen :: Bewerbungen für die Ally Mines!-
Gehe zu: