Forum der Ally Mines
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum der Ally Mines

Das Forum der Mines Ally
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mines und SF

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Osiris
Gast




Mines und SF Empty
BeitragThema: Mines und SF   Mines und SF Icon_minitimeDo März 19 2009, 20:09

Wer fragen an mich hat, bitte melden Very Happy

Ich fände es super, wenn es klappen würde!

Eure jetztige Wing könnte ja dann in die jetztige ally SF einsteigen und die Wing der Mines werden!
Was haltet ihr davon?

Bin auf eure fragen gespannt, allerdings bin ich nur nachmittags on um fragen zu beantworten!
Nach oben Nach unten
tompf
Admin
tompf


Anzahl der Beiträge : 2743
Alter : 31
Ort : Steiermark
Anmeldedatum : 10.03.08

Mines und SF Empty
BeitragThema: Re: Mines und SF   Mines und SF Icon_minitimeDo März 19 2009, 20:55

ok, wie siehts mit namen der ally aus?
bleibt SF?
Nach oben Nach unten
Osiris
Gast




Mines und SF Empty
BeitragThema: Re: Mines und SF   Mines und SF Icon_minitimeDo März 19 2009, 21:01

Der wing oder der main, dann????

kann man auf der allypage von Mines ja einfach schreiben, dass SF die Wing von Mines ist!

SF muss den namen meiner meinung nach nicht unbednigt ändern!
außer man möchte stark zum ausdruck bringen, dass Mines und dann vllt "Mines.W zusammen gehört!

ansonsten könnt ihr den namen beibehalten!

SFW wird aber aufgelöst und kommt zu SF , also der wing, dann!

okay?
Nach oben Nach unten
tompf
Admin
tompf


Anzahl der Beiträge : 2743
Alter : 31
Ort : Steiermark
Anmeldedatum : 10.03.08

Mines und SF Empty
BeitragThema: Re: Mines und SF   Mines und SF Icon_minitimeDo März 19 2009, 21:05

und die main heißt mines?
oder was?
Nach oben Nach unten
Crusher
Admin
Crusher


Anzahl der Beiträge : 1861
Alter : 35
Ort : Börnichen/Sachsen
Anmeldedatum : 16.05.08

Mines und SF Empty
BeitragThema: Re: Mines und SF   Mines und SF Icon_minitimeDo März 19 2009, 21:07

mir is das mit dem name egal, ich würde sagen Mines bleibt und dann eben Mines.W

is meine meinung dazu^^ wie war doch gleich der spruch?

"die member machen die ally, nich der gemeinsame allytag"

von daher is auch egal wie die ally dann heißt Wink und mines würde passen, da eh der großteil miner ist/sind^^

wenn von euch (mines) jemand fragen hat, meine icq nummer steht auf der page und im irc bin ich auch meist, uni-chan..... eigenen haben wir ja leider nichmehr.... Sad
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/crusher_06
Osiris
Gast




Mines und SF Empty
BeitragThema: Re: Mines und SF   Mines und SF Icon_minitimeDo März 19 2009, 21:08

Jup, denn ich bin der Co-Leader, mitgründer!!

und MotU ist der Leader!
Den müsst ihr ingame anschreiben, muss ja auch mit ihm alles durchsprechen^^
aber ich weis ihn mal auch hierher!

Möchte eig i.jemand von euch auch rechte??
oder titel, wie z.B. vllt Ratsmitglied?
Nach oben Nach unten
Osiris
Gast




Mines und SF Empty
BeitragThema: Re: Mines und SF   Mines und SF Icon_minitimeDo März 19 2009, 21:11

gut zu wissen^^

ich bin gleicher meinung wie Crusher!

aber es kann ja sein, dass i.wer sonderwünsche hat, die man vllt beachten muss!
Nach oben Nach unten
tompf
Admin
tompf


Anzahl der Beiträge : 2743
Alter : 31
Ort : Steiermark
Anmeldedatum : 10.03.08

Mines und SF Empty
BeitragThema: Re: Mines und SF   Mines und SF Icon_minitimeDo März 19 2009, 21:15

tja... ich würd schon gern meinen Leader status beibehalten im wing!
Nach oben Nach unten
Osiris
Gast




Mines und SF Empty
BeitragThema: Re: Mines und SF   Mines und SF Icon_minitimeDo März 19 2009, 21:18

kein problem, koorperation zur main aber wichtig, bei problemen, etc.....
kennst bestimmt alles schon!

dann heißt unsere Wing dann Mines.W!!

Darfst du leiten, wenn niemand anderes was dagegen hat und ihr kennt euch ja gut gegenseitig, ich denke su machst das schon gut, wenn nciht sogar besser wie zuvor^^
Nach oben Nach unten
tompf
Admin
tompf


Anzahl der Beiträge : 2743
Alter : 31
Ort : Steiermark
Anmeldedatum : 10.03.08

Mines und SF Empty
BeitragThema: Re: Mines und SF   Mines und SF Icon_minitimeDo März 19 2009, 21:20

jaja wird schon gehn^^
bin sowieso ziemlich viel on und aktiv^^

hoffe das bei euch auch welche sind die mal in forum schaun!
Nach oben Nach unten
Osiris
Gast




Mines und SF Empty
BeitragThema: Re: Mines und SF   Mines und SF Icon_minitimeDo März 19 2009, 21:22

jo, wir haben aber gar kein forum!?!

kann man das hier umbauen?
Nach oben Nach unten
tompf
Admin
tompf


Anzahl der Beiträge : 2743
Alter : 31
Ort : Steiermark
Anmeldedatum : 10.03.08

Mines und SF Empty
BeitragThema: Re: Mines und SF   Mines und SF Icon_minitimeDo März 19 2009, 21:23

klar...
muss nur mal ein bisschein im Administrations-Bereich schaun...xD
Nach oben Nach unten
Osiris
Gast




Mines und SF Empty
BeitragThema: Re: Mines und SF   Mines und SF Icon_minitimeDo März 19 2009, 21:29

Seit ihr mit eurer abstimmung schon fertig, um zu uns zu kommen??

dann könntet ihr eig euch gleich bei MotU melden, der nimmt euch, die die es betrifft in die wing auf, und die SFW soll dann zu Mines.W gehen (jetzige SF)

wie ist denn im mom der stand der dinge?
Nach oben Nach unten
tompf
Admin
tompf


Anzahl der Beiträge : 2743
Alter : 31
Ort : Steiermark
Anmeldedatum : 10.03.08

Mines und SF Empty
BeitragThema: Re: Mines und SF   Mines und SF Icon_minitimeDo März 19 2009, 21:38

ja, eigentlich schon^^
aber warten wir mal noch bis morgen ab! das dann jeder mit bekommt das es ernst wird! und vll hat ja noch jemand was zu sagen!
und ich würde dann sagen das die aus SF nach SFW wechseln sollen! das sind dann weniger leute die wechseln müssen!
und wir nennen den dann einfach um!

und noch mal wegen den namen!
ich glaub das es nicht geht den link vom forum zu ändern so das er http://mines.goo-board.com heißt!
da müssten wir dann ein neues eröffnen und das würde ich schon schade finden, da unseres schon ziemlich viele beiträge hat und die dann einfach löschen? blöd...

also können wir dann noch mal über den namen diskutieren?
Nach oben Nach unten
Osiris
Gast




Mines und SF Empty
BeitragThema: Re: Mines und SF   Mines und SF Icon_minitimeDo März 19 2009, 21:40

könen wir dann gerne!

machen wir es so, wie du es willst!

kein problem von meiner Seite
Nach oben Nach unten
tompf
Admin
tompf


Anzahl der Beiträge : 2743
Alter : 31
Ort : Steiermark
Anmeldedatum : 10.03.08

Mines und SF Empty
BeitragThema: Re: Mines und SF   Mines und SF Icon_minitimeDo März 19 2009, 21:43

ok, dann bleiben wir dann einfach bei SF!
dann gibt es auch keine probleme mit dem forum!
Nach oben Nach unten
Osiris
Gast




Mines und SF Empty
BeitragThema: Re: Mines und SF   Mines und SF Icon_minitimeDo März 19 2009, 21:44

ich freu mich auf euch morgen, die top 5 der main bitte bei MotU bewerben, der rest dann bei der SFW, die sich dann umbennent zu Mines.W

auf gutes gelingen und auf gute zusammenarbeit! clap
Nach oben Nach unten
Osiris
Gast




Mines und SF Empty
BeitragThema: Re: Mines und SF   Mines und SF Icon_minitimeDo März 19 2009, 21:45

als allyname der wing oder main?

Mines ist aber besser, forum ann dieses hier weitergeführt werden, so wie es ist!
Nach oben Nach unten
tompf
Admin
tompf


Anzahl der Beiträge : 2743
Alter : 31
Ort : Steiermark
Anmeldedatum : 10.03.08

Mines und SF Empty
BeitragThema: Re: Mines und SF   Mines und SF Icon_minitimeDo März 19 2009, 21:48

aso...
ja ich mach mal ne umfrage ob es jemanden stört wenn das forum anders als die ally heißt!
Nach oben Nach unten
MotU
Gast




Mines und SF Empty
BeitragThema: Re: Mines und SF   Mines und SF Icon_minitimeDo März 19 2009, 22:03

ohman jetzt scheint das schon so weit fortgeschritten und ich habe mich noch gar nicht gemeldet^^


also zum namen erst mal:

ich denke, letztendlich ist der genaue link zum forum egal. wichtig wäre doch nur, dass da dann steht "Forum der Ally Mines" anstatt "Sacred Fight". wenn der link des forums auf der allypage unten steht, weiss ja eh jeder, dass das das forum der ally ist. ich möchte den allynamen "Mines" nämlich nicht gerne aufgeben.

dann hab ich noch von UnTeRw3Lt gehört, dass er oder ihr ein wenig angst habt, dass wir nur gute spieler sind, aber keine gute stimmung haben.
da die gesamte memberschaft von SF und SFW wohl bleiben würde, kann sich die stimmung ja eigentlich nicht negativ verändern. denn ihr seit ja immer noch die gleichen, die sich hier im forum austauschen. es kommen eben nur noch unsere leute dazu.
WICHTIG: ich will keine forumpflicht einführen. wer sich austauschen will, soll das nicht aus zwang tun. aber ihr scheint ja eh ziemlich aktiv zu sein. Osiris und ich würden ganz bestimmt fleissig sein und der ein oder andere aus der jetzigen Mines sicherlich auch.


zu BNDs:

als Osiris und ich uns das allykonzept überlegt haben, war ich grundsätzlich gegen bnds. denn durch solche kann man sich leicht mal in konflikte und krieg verstricken. ausserdem sehe ich für eine minerally auch keinen richtigen sinn in einem bnd. als miner sind wir ja eh tendenziell friedlich und Osiris und ich haben auch so schon gute kontakte zu topspielern, die uns im ernstfall sicher unterstützen würden. und durch deutanfragen pflegen sich solche kontakte ja auch von selbst wie ihr es wohl auch kennt.

also bei fragen und anliegen bitte melden!

mfg MotU
Nach oben Nach unten
tompf
Admin
tompf


Anzahl der Beiträge : 2743
Alter : 31
Ort : Steiermark
Anmeldedatum : 10.03.08

Mines und SF Empty
BeitragThema: Re: Mines und SF   Mines und SF Icon_minitimeDo März 19 2009, 22:10

tja, zur pflicht kommt es sicher nicht im forum! es wär nur nicht schlecht wenn man einmal am tag mal rein schaut ob etwas wichtiges los ist!
Nach oben Nach unten
UnTeRw3Lt

UnTeRw3Lt


Anzahl der Beiträge : 1145
Alter : 32
Ort : Elsass
Anmeldedatum : 27.08.08

Mines und SF Empty
BeitragThema: Re: Mines und SF   Mines und SF Icon_minitimeDo März 19 2009, 22:14

wir können diese Forum für die fusionierte Ally behalten...
Nach oben Nach unten
Osiris
Gast




Mines und SF Empty
BeitragThema: Re: Mines und SF   Mines und SF Icon_minitimeDo März 19 2009, 22:53

seh ich auch so!
Nach oben Nach unten
tompf
Admin
tompf


Anzahl der Beiträge : 2743
Alter : 31
Ort : Steiermark
Anmeldedatum : 10.03.08

Mines und SF Empty
BeitragThema: Re: Mines und SF   Mines und SF Icon_minitimeDo März 19 2009, 23:28

gut!
Nach oben Nach unten
MotU
Gast




Mines und SF Empty
BeitragThema: Re: Mines und SF   Mines und SF Icon_minitimeFr März 20 2009, 17:03

ach und wegen dem wing,
habt ihr da bestimmte vorstellungen von wegen aufnahmebedingungen oder memberlimit?
ich bin da relativ offen solange da ab und zu mal ein richtig guter für die main rausspringt Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mines und SF Empty
BeitragThema: Re: Mines und SF   Mines und SF Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mines und SF
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum der Ally Mines :: Diplomatie :: Bündnisse-
Gehe zu: